Kunde:
K-Tipp

OTRS bei dem K-Tipp

Branche: Informatik und Telekommunikation, Medienunternehmen


Der K-Tipp nutzt das Open Ticket Request System (OTRS) als Trouble Ticket System. Die nachfolgende Beschreibung befasst sich mit diesem Einsatz von OTRS im Detail.
Ausgangslage:
...

» mehr
Letzte Aktualisierung: 27.08.2017  -  Anzahl Ansichten seit dem 01. April 2013: 37

Kunde:
ETH Zürich

OTRS bei dem Departement Biosysteme der ETH Zürich

Branche: Bildung Forschung


Das Departement Biosysteme der Technischen Hochschule Zürich (ETH) setzt seit der Gründung des Departements im Jahr 2007 das Open Ticket Request System (OTRS) ein. Die nachfolgende Beschre...

» mehr
Letzte Aktualisierung: 27.08.2017  -  Anzahl Ansichten seit dem 01. April 2013: 51

Kunde:
Trimada AG

Odoo bei der Trimada AG

Branche: Maschinenbau, Baugewerbe und andere Industrie


Der Trimada AG setzt seit 2011 die Open Source Software (OSS) Odoo ein. Die nachfolgende Beschreibung umfasst den Einsatz dieser Software im Detail.
Ausgangslage:
Bis zum Jahr 201...

» mehr
Letzte Aktualisierung: 27.08.2017  -  Anzahl Ansichten seit dem 01. April 2013: 213

LibreOffice bei der it@M der Stadtverwaltung München

Branche: Verwaltung: Städte- und Gemeindeverwaltung


Die it@M ist ein Eigenbetrieb der Stadt München mit dem Auftrag, für eine funktionierende und leistungsfähige IT-Infrastruktur bei seinen Kunden zu sorgen. Für die Stadtverwaltung München...

» mehr
Letzte Aktualisierung: 27.08.2017  -  Anzahl Ansichten seit dem 01. April 2013: 32

LibreOffice bei der CIB Software GmbH

Branche: Informatik und Telekommunikation, Medienunternehmen


Die CIB Software GmbH ist ein Dienstleister für den Support von LibreOffice. Die Firma setzt seit einigen Jahren diese Open Source Software (OSS) ein. Nachfolgend soll der Einsatz von LibreOf...

» mehr
Letzte Aktualisierung: 27.08.2017  -  Anzahl Ansichten seit dem 01. April 2013: 31

OTRS bei der Berner Fachhochschule

Branche: Bildung Forschung


Die Berner Fachhochschule (BFH) vollzog im Jahr 2011 anhand des Open Ticket Request Systems (OTRS) einen Trouble-Ticket Systemwechsel. Die nachfolgende Beschreibung umfasst den Einsatz von O...

» mehr
Letzte Aktualisierung: 26.08.2017  -  Anzahl Ansichten seit dem 01. April 2013: 39